Beta Motorcycles entscheidet sich für den Mitas TERRA FORCE-EF als Erstausrüstung für die Xtrainer Enduro-Baureihe 2024

XTRAINER_ACTION_2_800x450
Mitas geht mit dem renommierten italienischen Motorradhersteller Beta Motorcycles seine neueste OE-Partnerschaft im Offroad-Markt ein. Dank seiner herausragenden Eigenschaften und nach Bestehen zahlreicher strenger Leistungstests wurde der TERRA FORCE-EF in der SUPER-Version, entwickelt für Fast Enduro, als Erstausrüstung für die Beta Xtrainer 250 und 300 des Modelljahres 2024 ausgewählt.
  • Mitas TERRA FORCE-EF für die neuen Beta-Modelle Xtrainer 250 und 300
  • Eine neue Mitas Erstausrüstung für Beta Enduros
  • Die TERRA FORCE-EF Reifenlinie ist für alle Arten von Enduro-Racing gemacht

XTRAINER

Gustavo Pinto Teixeira, Head of Mitas Motorcycle Tires erklärt: „Wir sind sehr stolz darauf, mit dem neuen TERRA FORCE-EF SUPER zum Erstausrüster für die beliebten Beta Xtrainer Enduros geworden zu sein. Wir sind Pioniere im Segment der Enduro-Wettbewerbsreifen und unsere Produkte sind bei Fahrern auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Dank unserer jüngsten Investitionen in neue Produktionsanlagen sind wir nun in der Lage, eine größere Anzahl Reifen auf den Markt zu bringen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Beta Motorcycles als zuverlässiger Erstausrüster.“

TERRA_FORCE-EF_SUPER

TERRA FORCE-EF, das Oberhaupt der Mitas Enduro-Reifenfamilie, entwickelt für alle Arten von Endurorennen

Die TERRA FORCE-EF Baureihe wurde für Fahrer entwickelt, die viel Vertrauen, robusten Grip und durchgehende Kontrolle unabhängig von der Oberfläche, dem Tempo und der technischen Schwierigkeit des Geländes benötigen. Die TERRA FORCE-EF Reifen verfügen über ein spezielles Noppendesign gemäß FIM-Rennstandards, das unglaubliche Traktion, Stabilität sowie eine lange Lebensdauer unter allen Fahrbedingungen bietet. Erhältlich in drei einzigartigen Mischungen und Karkassenkonstruktionen: SUPER für Fast Enduro, SUPER LIGHT für Technical Enduro und SUPER SOFT für Extreme Enduro.

Mehr Informationen zur TERRA FORCE-EF Reifenlinie finden sich unter: